Modell für Einwilligung der Mitarbeiter

 

 

 

Freiwillige Eintragung in die Liste der geimpften und genesenen Arbeitnehmer

 

Gemäß dem Gesetz vom 17. Juli 2020 über Maßnahmen zur Bekämpfung der Covid-19-Pandemie erkläre ich mich damit einverstanden, dass mein Arbeitgeber meinen Impf- oder Genesungsstatus in eine Liste einträgt. Diese Liste wird nur im Zusammenhang mit der Anwendung der 3G-Regelung in dem Unternehmen verwendet. Angegeben werden der Name, der Vorname, das Datum der letzten Impfung oder das Datum des PCR-Tests, mit dem eine Infektion festgestellt wurde.

Sie können diese Zustimmung jederzeit durch eine einfache Anfrage widerrufen. Diese Liste wird am 28. Februar 2022 vernichtet, außer der Entscheidung einer Verlängerung der 3G-Regelung in den Betrieben. In diesem Fall wird sie am letzten Tag der Verlängerung vernichtet.

 

Name : ...........................................................................................................................................................................................

Vorname : .....................................................................................................................................................................................

 

 

Datum des Zertifikats : .............. /........... /............

 

 

Ort: ..........................................................................................................                   Datum: ............. /........... /...............

Inscrivez-vous à notre newsletter

Suivez l'actualité de la Fédération des Artisans
.

FÉDÉRATION DES ARTISANS

2 Circuit de la Foire Internationale
L-1347 Luxembourg

(+352) 42 45 11 - 1

LU-VE 08H00-17H00

Cette adresse e-mail est protégée contre les robots spammeurs. Vous devez activer le JavaScript pour la visualiser.

CONTACTEZ-NOUS


© Fédération des Artisans

Design by Molotov Design