• Fédération des Artisans

#breedschelleren

Baron Münchhausen zog sich bekanntlich mittels seines eigenen Haarzopfes aus dem Sumpf, in den er mitsamt seinem Pferd hineingeraten war. Und so endete eine betrübliche Situation glimpflich für besagten Baron. Doch leider war Münchhausen ein notorischer Lügner, und so hält auch diese Geschichte der Überprüfung durch die Realität nicht stand. Ansonsten sich wohl jeder Handwerker am eigenen Zopf aus dem Sumpf oder Schlamassel ziehen würde, in den er samt seinem Betrieb in der Corona-Krise mit einhergehendem Lockdown geraten sind. Die Realität erzählt eine andere Geschichte.

...

Partager
Google Plus
LinkedIn
FédérationFédération des Artisansdes Artisans

Adresse

2, circuit de la Foire Internationale
Luxembourg-Kirchberg
Adresse postale:
BP 1604
L-1016 Luxembourg

Privacy Policy

Follow us

FDA on Facebook FDA on Twitter FDA on Youtube FDA on LinkedIn FDA on Google+

Besoin d'un Devis?

wedo, le portail des artisans

Contactez-nous

Invalid Input
Veuillez introduire une adresse mail valide
Invalid Input
Invalid Input
merci de cocher