FDA - NEWS

Handwerk : Ein wichtiger Partner bei der Umsetzung der Klimaziele

Nachhaltigkeit und Energieeffizienz sind Themen, die das Handwerk als Wirtschaftszweig schon lange beschäftigen, nicht zuletzt weil im Zusammenhang mit der Energieproblematik und dem Klimawandel große Herausforderungen auf das Handwerk zukommen. Wohnen, Arbeitsstätten, Transport… alles Bereiche, in denen es Handwerksbetriebe sind, die die politischen Vorgaben umsetzen müssen.

Die Fédération des Artisans hat ihrerseits für den gesamten Bau- und Ausbaubereich Weiterbildungszentren geschaffen, um insbesondere Betriebe und Arbeitnehmer auf diese technologischen Herausforderungen vorzubereiten.

Documents


Inscrivez-vous à notre newsletter

Suivez l'actualité de la Fédération des Artisans
.

FÉDÉRATION DES ARTISANS

2 Circuit de la Foire Internationale
L-1347 Luxembourg

(+352) 42 45 11 - 1

LU-VE 08H00-17H00

Cette adresse e-mail est protégée contre les robots spammeurs. Vous devez activer le JavaScript pour la visualiser.

CONTACTEZ-NOUS


© Fédération des Artisans

Design by Molotov Design