FDA - NEWS

Editorial D'Handwierk: The best is yet to come!

Der Klima- und Energieplan wurde als “Quantensprung” dargestellt, und als ambitiös, innovativ und sozial gerecht bezeichnet. Ob er das alles ist, sei mal dahingestellt. Und um es von vorne herein klar zu machen : das Handwerk steht hinter den Klimazielen und will seinerseits dazu beitragen, dass sie erreicht werden können. Aber: ausser einer CO2-Steuer, die nicht so heißen darf – wohl aus Kompetenzgründen: Umwelt oder Finanzen? – weshalb etwas schamhaft von “Bepreisung” gesprochen wird, fehlt dem Plan bisher die Substanz.


Inscrivez-vous à notre newsletter

Suivez l'actualité de la Fédération des Artisans
.

FÉDÉRATION DES ARTISANS

2 Circuit de la Foire Internationale
L-1347 Luxembourg

(+352) 42 45 11 - 1

LU-VE 08H00-17H00

Cette adresse e-mail est protégée contre les robots spammeurs. Vous devez activer le JavaScript pour la visualiser.

CONTACTEZ-NOUS


© Fédération des Artisans

Design by Molotov Design